[Kaufberatung] Club 3D GeForce 8800GT ZEROtherm oder Club 3D GeForce 8800GT

ChjazyChaz

Neuling
Hi Luxxer.
ich suche grad eine neue graka. und zwar soll es eine 8800GT sein. hab schon zwei günstige gefunden allerdings weiß ich net welche ich nehmen soll. die erste wäre die Club 3D GeForce 8800GT ZEROtherm http://geizhals.at/deutschland/a321417.html
und die zweite die Club 3D GeForce 8800GT http://geizhals.at/deutschland/a291564.html. welche von den beiden könnt ihr empfehlen. hab nicht merh als 120€ zum ausgeben.

mfg ChjazyChaz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zerotherm is Mist, hohl dir die Cloub 3D mit Referenzdesign !

Alex

Zumindest der Lüfter des Kühlers ist schrecklich. Kühlt zwar gut, aber rasselt auch gerne.

danke für die schnellen antworten. werde mir die 8800gt mit dem referenzkühler dann holn.

mfg ChjazyChaz

würde dann die graka auf dem TF570 SLI von Biostar laufen eeil ASUS mal gesagt hat dass PCIe 2.0 grakas nicht kompatibel zu PCIe 1.0a ist. stimmt das oder kann ich die 8800gt getrost einbauen?

mfg ChjazyChaz

da ich mir grad net sicher bin. hab bei meinem eine +12V1 schiene und eine +12V2 schiene. die +12V1 schiene verfügt über 16A und die andere über 18A. würde es für die 8800gt reichen?

Ja das reicht man kann die 2 Stränge zwar rechnereisch nicht genau addieren, aber 30A in Etwa solltest du haben, das reicht.

so. ich hab am Freitag den 11. eine 8800gt von Zotac bestellt. sie ist am Montag angekommen und hab sie gleich eingebaut. bis jetz macht sie keine Zicken oder sontiges. nicht mal ein fiepsen kommt vom nt bzw von der graka was einige user hier als problem haben. sie läuft super. es gab nur keliner probleme mit den treibern der grafikkarte. die version hat iwie kurz mein xp zum absturz gebracht. hab jetz den 192.02 treiber von nvidia druaf und jetz läuft mein xp wieder normal ohne abzustürzen.
vielen dank an alle. hier kann geclosed werden

mfg ChjazyChaz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh