closen thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FF_Teratec

Semiprofi
Nabend!

Da ich leider nichts gefunden habe womit ich meine Graka flashen kann wollte ich mal hier fragen ob jemand aktuelle ATI Winflash Tools oder das Rabit hat.
Ich finde nur alte Sachen aber die gehn leider bei meiner Graka nicht.

MFg Thx im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neusten versionen von atiflash funzen ;)
winflash würde ich eh nie machen ... "never flash under windows" ... is ne goldene regel ;)

ja im dos flashen wäre mich auch lieber,aber woher bekomme ich die Sachen für Dos??Finde nichts hrr

Ja das raff ich ja,aber gehn ich habe kein aktuelles Flashtoll ,bei dem was ich fand macht er fehler wegne der Karte..die Version ist zu alt und neuere finde ich nicht,
Das Bios habe ich mit Rabit ausgelesen und kann es ändern usw..

EDIT: Habe das Zeugs nach längerem suchen gefunden thx..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh