closen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agent Cheese

Semiprofi
Servus,

Wie hoch darf der HTT Link oder wie des heißt höchstens sein? Hab meinen Bekannten seinen A64 3200 auf 2,4 ghz gebracht mit einer CPU wo 2,5 ghz mit standartspannung machen soll. Board ist ein Asus A8N-E. Ram ist diesmal 2x512 MB a-data DDR 500.

Hab was gelesen der HTT darf nicht höher sein wie 1000 bei meinem Bekannten war es 1300.

Achja habe dann den HTT auf 3x gemacht und der Rechner bootete bis windows und dann kam nur die startmeldodie und kein bild :hmm:

Hab den FSB auf 250 gemacht. Den HTT auf auto, den ram auf auto, die Spannung auf standartvcore gemacht also bei mir auf 1,4215 oder so und den CPU Multiepler oder wie der heißt auf 10.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand, der nichtmal weiß, was ein multiplikator ist, sollte die finger vom ocen lassen!

Der HT (HTT gibt es nur bei Intel) sollte bei allem außer S754 nicht weit über 1.000MHz gehen.

Achso naja der war auf 1300 und dann wollte ich 3D mark05 starten dann is der PC abgestürzt. Hab alles wieder auf Default gemacht im Bios.
Hinzugefügter Post:
close

Zuletzt bearbeitet:
falsch... HTT und HTT sind 2 verschidene dinge. einmal heist es Hyper Threading Technology und zum anderen Hyper Transport Technology

^^ Ich kann mich an PC 2100 Ram von Mushkin erinnern der TCCD Chips drunter hatte :d ~330 Mhz oder so waren das am Ende :d

Ka ob Fake, war aber von nem bekannten User ( Name natürlich vergessen ) und von daher glaub ich das mal ;)

Aber stimmt schon. Bevor man übertaktet sollte man sich das zwingend nötige technische Hintergrundwissen aneignen. Und wenn man das nicht hat, sollte man nicht übertakten. ERST RECHT NICHT den Rechner von Bekannten. :d

Edit: der gute //mAr war es :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei mit läuft alles relativ einwandfrei, wenn ich die CPU mit über 1000 laufen lasse, allerings wenn die voll ausgelastet wird, pausiert mein Rechner ab und an ganz kurz (1 sek). Es kommen aber keine Fehler und Prime läuft einwandfrei weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh