***closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardy Hardcore

Enthusiast
Hallo Luxxer wie schon im Titel erwähnt habe ich seit geraumer Zeit das Problem mit dem Wechsel zwischen Fullscreen und Window wenn ich zocke!? Betroffen sind Crysis, Bioshock2 und Bad Company 2 (hier ist es besonders nervig...) und div. andere Games.

Ich bin auch vor kurzem von GTX285 SLI zu ATi 5870 gewechselt und dachte vllt. erledigt sich das ganze dann von selbst, aber nein es ist so geblieben.

Das Problem tritt seit ca. 1,5 Monaten auf und ich habe seit der Neuinstallation des Win7 (liegt etwa 3 Monate zurück...) auch nichts geändert.

Also hat einer von euch vllt. das gleiche Problem?

LG und danke für die Hilfe...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte eine Windowseinstellungen sein oder eventuell Stromproblem?

Also Strom schliesse ich aus da mein NT vollkommen ausreichend ist bzw. ein Kumpel damit auch 5870 CF betreibt. Ausser natürlich es hat einen Defekt, dann wäre das möglich.

Was meinst du mit Windowseinstellungen, was hat Hardy wieder verpasst:fresse:???

Gruß Felix

Tritt das Problem wirklich nur ausschließlich bei Spielen auf oder auch bei anderen Anwendungen, welche im Vollbildmodus präsentiert werden (Video, PDF etc)?

Ich würde im abgesicherten Modus ( beim starten F8) drücken, dann alle Grafiktreiber deinstallieren samt Registry säubern und dann mal DirectX neu installieren. Danach den neusten Catalyst draufbretzeln.

Gut versuche ich mal, melde mich gleich hehe

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

Ne bringt leider nichts .-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh