closed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Chipsatz unterscheidet sich

-> Vergiss es!

Wurde doch von mir hier erklärt, wies geht. ;)

Wahlweise nochmal hier und hier

Flashen auf eigene Gefahr. ;) Für zerflashte Boards bzw. Bios ROM wird keine Garantie übernommen. ;)

Natürlich kann man ein Maximus Formula zum Rampage Formula flashen.

Wenn man sich die 3 Links von mir durchgelesen hätte, wüsste man nicht nur dass es geht sondern auch wie. ;)

Danke dir RonnyD

ging mir ja nur darum, weil der eine schreibt geht nicht und der andere widerrum schreibt es geht!

Das geht auf jeden Fall. :fresse:

Ist das Maximus zum Rampage geflasht geht zurückflashen auf Maximus auch wieder nur mit AFUDOS.

Hat man aber das Rampage Bios auf dem Maximus und möchte ein neueres Rampage Bios flashen, kann man das easy mit EZ Flash2 machen. ;)

Bitte, Bitte

viel Spaß mit den erweiterten Einstellmöglichkeiten beim ocen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh