[Kaufberatung] closed

Bambule03

Banned
Hi

bin mir nicht sicher, welche CPU ich mir kaufen soll. Welche würdet Ihr kaufen?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie sieht dein restliches System aus und wiso benötigst du mehr leistung?

Wenn du einen Spiele PC planst kauf den Dualcore, wenn du viel Videobearbeitung, CAD etc machst kauf den Quad.

Aber wie sieht denn der Rest deines Systems aus ? Was willst du ausgeben ?

also ich habe ne Evga 280 GTX, Apogee GT Speicher und nen Asus Maximus II Formula

und was willst du machen mit dem rechner?
wenn du oc betreibst ist es eigentlich fast egal, da reichen beide für alles.
dualcore geht höher und ist einfacher zu kühlen.

naja zocken tue ich ab und zu, aber dafür habe ich eigentlich mehr meine PS3. Ansonsten eher iTunes, Nero...

Für Itunes und Nero ne 280GTX.... respekt. Da kannst dann gleich nen Quad nehmen.

Nee im ernst. Wiso reicht dir da deine jetzige CPU leistung nicht mehr?

für ab und zu zocken hast du aber ne brutale karte drin ;)
da würde aber ein dualcore sicher reichen.

hatte ne MSI 4870, die eigentlich reichen sollte. Wurde aber reklamiert und dann hatte von ATI die Schnauze voll.

Ja sag doch mal konkret für was dir die Leistung nicht mehr reicht????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh