closed

Bambule03

Banned
Hi

würde gerne auf meinem w2207h nebenbei beim surfen so nen bißchen TV laufen haben! Wer von euch hat einen USB Stick oder PCI Karte nachgerüstet udn worauf muss ich achten ? Soll für Vista sein !

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eine cynergi 2400 DT

2 tuner zum aufnehmen und gleichzeitigem schauen eines anderen programms.

bin zufrieden mit der Karte(pciex1) mit Fernbedienung. Hannover ist gottseidank gut mit dvb - T versorgt.

Mußte mir nur eine Antenne dazu kaufen.

MfG

PS: Konnte sie noch nicht unter Vista testen. Treiber und software giebts aber schon. In einer der letzten 2 printed(TM) war ein test.

Zuletzt bearbeitet:
habe bei geizhals nichts gefunden über deinen ......

naja nicht schlecht oder ?

habe aber noch nen lappi und glaube nen stick ist praktischer !

Bei den sticks darauf achten das sie Diversity können.

Besserer Empfang.

Ja bin zufrieden mit meiner Karte :d so oft brauch ich sie dann aber doch nicht. Deutsches TV ist irgendwie lame.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh