*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newgenera2589

Enthusiast
Hi
Ich kenn mich mit Intel garnicht aus und von einem Freund ist anscheinend das Mobo abgeraucht.... also wollte ich fragen ob jemand weiß welcher Sockel ein 3,2Ghz HT Cpu hat... Der Rechner kam von fujitsu-siemens (Scaleo 600 falls es jemand hiflt.
Könnte es ein Sockel 478 cpu sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok alles klar dankeschön
ööhm Cyprinus_Carpio sind die pins nicht immer an der cpu? ;)

Welches Board (muss keine oc-funktionen haben) würdet ihr mir empfehlen sollte max. 30exkl. kosten.

Nein, bei den neuen AM2 und Sockel 775 CPUs sind die Pins am Board. Welches Board das Richtige ist, fragst du am Besten im Mainboard Forum nach. ;)

Nein, bei den neuen AM2 und Sockel 775 CPUs sind die Pins am Board. Welches Board das Richtige ist, fragst du am Besten im Mainboard Forum nach. ;)

Das wüsste ich, wenn die Pins bei AM2 auf der Platine wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh