closed

Goldeneye007

Dönertier
Gab es den Prescott für S478 und S775? Ich meine die Architektur von den PINS ist doch vollkomen anders bei den Sockeln!

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich wirklich nicht. Du hast in deiner Sig einen PC stehen der auch noch gut übertaktet ist. Hast du die Kiste selber erstellt?

Ja natürlich, die Frage mit dem Prescott habe ich hier für meinen Bruder gestellt! Weil ich gedacht hatte ich könnte mir das googlen mal sparen!

Weißt du es jetzt, oder nicht?
Hinzugefügter Post:
Es gab doch auch mal Prescott für S478 und für den S775, oder hab ich da ne Vollmeise *G*

Müsste nur mal rausfinden, welchen denn mein Bruder hat!

Und das da oben vergiss bitte, ist mir peinlich! Ist schon klar das kein S478 auf ein S775 passt

Zuletzt bearbeitet:
geht logischerweise net, aber es gab den Pressi sowohl für 478 und auch für 775!
Die Architektur der CPU ist sozusagen die Gleiche geblieben nur die Schnittstelle zum Chipsatz wurde geändert!

Merci!

damit hat sich das auch schon erledigt!

Nen Kumpel von mir hatte noch vor kurzem einen S478 3,0 GHz Prescott mit diesem seltenen ASUS P4GD1 915P/PCI-E X16 Board. Er hat (auf meinen Rat hin) beides bei ebay verkauft, 150,- Euro für das Board und 89,- für die CPU. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh