• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

closed

P!X3l

Semiprofi
Hallo,

habe heute morgen normal den PC angemacht und sofort ist mir dies ins Auge gefallen:

Das selbe gibt es auch bei CPU-Z und beim Win INstaller.

Wie kann ich es wegmachen? Habe schon alle anderen Styles versucht und die größte dort ändert nur die Schriftart.

EDiT:
Hier CPU-Z:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, aber wo ist da was falsch?
ich kann da nichts finden was aussergewöhnlich ist!

ach er will den windowsxp style glaubich wiederham :d

schonmal n recovery punkt versucht (wenn du welche machst)?

sonst einfahc mal im windoof verzeichnis nach luna suchen (aber systemdateien und versteckte mitdurchsuchen sons findet er das net...) wenn er das net findet dann wird der style wahrscheinklich gelöscht worden sein und du muss ihn dir neu holn!

----------------------edit-------------------

nee jez weissich was er meint, die fenster sind so inne breite gezogen, schaut euch mal den cpuz screen an das fenster is voll breit :d aber kp was man dagegen tun kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
"nee jez weissich was er meint, die fenster sind so inne breite gezogen, schaut euch mal den cpuz screen an das fenster is voll breit aber kp was man dagegen tun kann ^^"

Genau das ist der Fehler. Mit dem Style hat dies leider nichts zu tun, sonst hätte ich schon eine Lösung.

Ähm. Du hast die Schrift auf 125 oder 150% eingestellt.

Stell mal wieder auf 100% ein und gut is...

Wo kann ich das einstellen? Bei Desktop>Eigenschafen>Darstellung unter Schriftgrad? Das hilft leider nichts.

EDiT:
Habe gerade alles auf groß gestellt (auch unter Anzeige) und dann wieder auf klein. Alles Symble waren jedoch verzogen.
Also Reboot und alles auf klein gestellt (wieder alles verzogen), Reboot und endlich ist wieder alles bei normaler größe.

Danke für die Hilfe!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
lol windows :d

naja wenns jez wieda geht is ja oki ^^ windows is schon ne wissenschaft für sich ey :d!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh