• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyphermax

Guest
hallo erstmal!
wollte mal nachfragen,wie oft ich xp aktivieren kann(neue hardware,virus etc)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh ich würde bevor du neue Hardware einbaust und formatierst immer die "wpa.dbl" sichern und dann nach dem neuinstallieren wieder in DOS zurückkopieren....
aber ich denke man kann es so oft aktivieren bis es irgendwann nicht mehr geht :fresse:

danke mal für die antwort.wobei ich damit nicht sehr viel anfangen kann,da ich mich im dos überhaupt nicht auskenne! :confused:

Du kannst prinzipiell so oft aktivieren wie du magst. Mein XP ist jetzt zum vierten mal zum Leben erweckt worden.

Im Zweifelsfall musst du bei der Hotline (kostenlos) anrufen und dein Problem schildern. Dann stellen sie dir die obligatorische Frage:"Auf wie vielen PC's ist Windows XP installiert?".....

Und dann geben sie dir die Aktivierungsnummer durch. Der ganze Spaß dauert so circa 10 bis 15 Minuten.

Man kann es so oft aktivieren, wie man will, vorausgesetzt man hat die Original-Version vorliegen.

Wenn der Schlüssel nicht mehr funktioniert, da zu oft benutzt, greift man halt einfach zum Telefon ;)

Spitze! Kauf dir ein Eis und spar Dir den Spam, bitte ;)

So oft Du willst !

Obligatorische Frage, natürlich nur auf einem PC !!

Dann einfach sagen Du hast ein neues MOBO gekauft und schon gibts den neuen Code !

keep cool,guys!danke mal für eure rege wortmeldungen :)
habt mir Alle weitergeholfen,danke!!! :wink:

Oder du musstest einen Re-Install machen weil dir das Sys komplett abgeschmiert ist...

Da hat die Dame an der Hotline nur noch verständnisvoll gesagt: "Ja, das kann ich verstehen."

Einfach nett fragen :)

//EDIT: Damit kann der Thread dann auch geclosed werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh