Darkinixer
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS B550 ROG STRIX B550-A GAMING
- Kühler
- Be Quiet! Pure Rock 2 Black
- Speicher
- 2X16GB DDR4 3200 MHz Corsair Vengeance LPX
- Grafikprozessor
- ASUS RX6700XT OC 12GB
- SSD
- Samsung 980 PRO M.2 4.0 2TB
- Gehäuse
- NZXT H7 FLOW WHITE
- Netzteil
- Be Quiet! Pure Power 10CM 500W
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1000MBit/s ▲500MBit/s
Guten Morgen Luxxer,
Ich habe gestern mein neues Mainboard erhalten MSI X570 MPG Gaming Edge Wi-Fi.
Ich habe alles versucht, ich bekomme leider die M.2 SATA nicht ans laufen, auf meinem alten
Mainboard MSI B350 Gaming Plus hat diese ohne Probleme gelaufen, ich habe dort Windows 10 drauf installiert.
Ich habe noch 3 extra Festplatten angeschlossen, so war es aber vorher auch, ich habe nur das Mainboard gewechselt, mehr nicht
aber leider wird die M.2 nicht mehr erkannt, es handelt sich hierbei um eine Crucial CT500MX500SSD4.
Ich habe die M.2 auch schon in einen anderen Steckplatz auf dem Mainboard gesteckt, aber da auch ohne Erfolg, die M.2 blinkt zwar, wird
aber im BIOS nicht erkannt.
Ich würde mich wirklich über Hilfreiche Antworte freuen, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Darkinixer
Ich habe gestern mein neues Mainboard erhalten MSI X570 MPG Gaming Edge Wi-Fi.
Ich habe alles versucht, ich bekomme leider die M.2 SATA nicht ans laufen, auf meinem alten
Mainboard MSI B350 Gaming Plus hat diese ohne Probleme gelaufen, ich habe dort Windows 10 drauf installiert.
Ich habe noch 3 extra Festplatten angeschlossen, so war es aber vorher auch, ich habe nur das Mainboard gewechselt, mehr nicht
aber leider wird die M.2 nicht mehr erkannt, es handelt sich hierbei um eine Crucial CT500MX500SSD4.
Ich habe die M.2 auch schon in einen anderen Steckplatz auf dem Mainboard gesteckt, aber da auch ohne Erfolg, die M.2 blinkt zwar, wird
aber im BIOS nicht erkannt.
Ich würde mich wirklich über Hilfreiche Antworte freuen, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Darkinixer
Zuletzt bearbeitet: