• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CLOSED

Darkinixer

Experte
Grüß Gott,

Ich habe da ein Anliegen auf dem Herzen , vielleicht gibt es ja hier einen Luxxer der 8GB DDR4 über hätte , zum ausleihen.

Mein DDR4-RAM ist leider DEFEKT , und muss in die RMA. Ich bräuchte aber für den Übergang 8GB DDR4.

Ich entschädige die Person natürlich auch , die mir den RAM ausleiht.

Liebe Grüße Darkinixer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht findest du jemanden, wenn du einen Ort mit angibst und man sich ggf. persönlich treffen kann.

Sonst frag mal bei deinem Händler nach, ob sie dir eine kulante Lösung für das Problem anbieten können. Wenn bei der RMA keine Schwierigkeiten zu erwarten sind und es sich um ein aktuelles Modell handelt, lassen sich viele Händler auf so etwas ein (zumindest ein Händler vor Ort, wer bei einem online Kistenschieber kauft hat meist Pech gehabt).

Danke für den Tipp - habe Sie bei Mindfactory gekauft.
Gruß.

Dann wirds wohl schwierig. Mindfactory und Kulanz, gerade was RMA betrifft, passt nicht ganz zusammen.
Ggf. selben 8GB Riegel neu kaufen und in 4-6 Wochen (je nach dem wie lang so ein RMA-Fall dauert) über weitere 8GB freuen und 16GB Arbeitsspeicher haben. Alternativ kannst du einen Riegel natürlich auch wieder verkaufen, wenn du der Meinung bist, 8GB reichen dir aus.

Ich kann Dir ein Samsung OEM 2x8GB Kit mit C-die ausleihen - wenn Du es pfleglich behandelst. Könnte es morgen zur Post bringen.

Ich kann Dir ein Samsung OEM 2x8GB Kit mit C-die ausleihen - wenn Du es pfleglich behandelst. Könnte es morgen zur Post bringen.

Das würde ich sehr sehr gerne annehmen das Angebot!
Beste Grüße!
PN!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh