[Sammelthread] CLOSED

Darkinixer

Experte
Guten Abend :wink:

Ich habe ein Problem mit meiner GTX 1080 , und zwar , sobald ich ein Game starte , werde ich immer wieder auf den Desktop geworfen :grrr:

Der aktuellste Treiber ist installiert , und sonst läuft die Karte auch normal. Mir ist nur aufgefallen , dass die Karte bei dunkeln Hintergründen (rote) Pixel anzeigt , ich bin echt am verzweifeln. :heul:

Ist die Karte Defekt? oder ist diese noch zu retten? :heul:

GTX-1080.jpg

LG

Anhänge

• GTX-1080 (2).jpg
    GTX-1080 (2).jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte mal den Treiber mit DDU im abgesicherten Modus vollständig entfernen. Win neu starten und Treiber neu installieren. Eventuell auch mal ein anderes Monitorkabel probieren.

Moin,

ich hatte solch ähnliche Pixelfehler mal als ich den Ram meiner Karte zu hoch getaktet habe.
Du kannst ja testweise mal versuche mit Afterburner den RAM takt um 100/200 runter zu schrauben und gucken ob der Fehler dann immer noch ist.

is ne Strix, DeviceRemoved > Takt ist nicht stabil , kommt öfter vor bei OC Karten, runtertakten oder anderes Bios

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh