[Sammelthread] CLOSED

Darkinixer

Experte
Hallo,

Ich habe heute ein Uraltes Mainboard samt Grafikkarte geschenkt bekommen.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen , um welches Modell es sich hierbei handelt?

WhatsApp Image 2017-07-09 at 18.00.13.jpg
WhatsApp Image 2017-07-09 at 18.00.16.jpg
WhatsApp Image 2017-07-09 at 18.00.09.jpg

VG Darkinixer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest sämtliche Elkos ersetzen wenn du es benutzen willst. An Fast jedem ist schon der Deckel hoch.

- - - Updated - - -

Das könnte ein Asus P2V oder P2B in oder eine ähnliche OEM Variante sein.

Es handelt sich genau genommen um ein ASUS P2BF Slot 1 Motherboard. Das Teil ist wirklich alt, könnte jedoch noch funktionieren. Das Board hatte ich selbst vor 15-16 Jahren.
Windows XP sollte problemlos darauf laufen. Allerdings nur die 32bit Variante. Auch mit Linux ist nur die 32bit Version möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh