[CLOSED] BluTay´s auf HDD speichern und konvertieren/verkleinern

wackaman

Enthusiast
Hello Leuts, I´m verry verzwiefelt...

Habs wegeditiert, unwesentlich war hier überhaupt nichts.
Waren auch die letzten BluRays die ich gekauft habe.

Da sollen sich die Hersteller von solchem Material nicht wundern wenn Downloaden illegaler Inhalte einfacher geht als das sichern gekauften materials auf HDD.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest deinen Post um alles Unwesentliche und in dem Fall auch möglicherweise Illegale bereinigen, sodass nur noch die Komprimierung von vermutlich legalem Material im Mittelpunkt steht ;).

alles unwesentliche Entfernen?
Also ich finde nichts unwesentliches..

Dann lösche ich am Besten gleich alles.

Es ist doch unterschied ob ich ein Konzert oder einen Kamerafilm komprimieren möchte.

---> CLOSED <---

Zuletzt bearbeitet:
Relevant ist weniger die Art des Materials als vielmehr die Frage, ob du einen Kopierschutz umgehen musst. Das ist bei DVDs zwar viel einfacher aber genauso illegal.

Die Blu bzw. der Inhalt hat wohl keinen Kopierschutz, denn selbst wenn die größte m2ts Datei per Drag´n Drop auf die HDD ziehe, kann ich sie abspielen, was bei kopiergeschützem Material nicht der Fall sein dürfte.

Ich finde es mehr als Schade, dass da überhaupt fast immer kopierhgeschützt wird, denn den zu umgehen ist ja das leichteste der Welt und darum gings hier ja auch garnicht.
Ich habe die Blus teuer gekauft und wollte sie lediglich archivieren und mit meiner Box einfacher Abspielen und das oroginal schonen.

Und was sich dann bestätigt, 3 Tage habe ich alles mögliche versucht um das zu realisieren und wenn man den entsprechenden Titel sucht, findet man ihn sofort im Netz, fix und fertig.

So kann Kunden auch vergraulen.
Ich habs gekauft und darf damit nichts machen außer das original abspielen, mache ich doch was damit, mache ich mich genauso Strafbar wie die jenigen die den Inhalt fix und fertig z.B. als Torrent illegal anbieten bzw. downloaden.
Illegal ist an meinem Wunsch nichts, kann dochj den Herstellern egal sein, wenn ich das Teil gekauft habe, haben sie doch mein Geld bereits, womit ich es dann abspiele sollte allein meine Entscheidung sein.

Genug geärgert, hier kann zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh