close

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nur 70€ wirste da leider nicht allzuweit kommen...

vielleicht eine 4830, aber die ist nun auch keine Welten schneller und glaub ich bei ~80€

am besten bedenken das man für die alte karte auch noch was bekommt wenn man die verkaufen sollte und das quasi vorschiessen, oder ist das schon miteingerechnet?
naja falls nicht je nach auflösung eher die hd4850 nehmen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne gebrauchte 4830 für 66€ inkl. am marktplatz bekommen, wär der P/L-Tipp.

ich hab ne gebrauchte 4830 für 66€ inkl. am marktplatz bekommen, wär der P/L-Tipp.

sorry , aber ich komm noch nicht in marktplatz rein obwohl ich schon über 1 monat registriert bin.:fire:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

push

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

push

Sind auch 60 Tage die man registriert sein muss :d.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt so meie favoriten: HD 4830,HD 4850,8800GT!!:asthanos:
für welche soll ich mich entscheiden,die HD 4830 ist billig und fast so gut wie die 8800 GT ,die 8800GT ist nicht viel besser wie die HD 4830 ud kostet mehr und die 4850 findet man hier im forum für nicht viel geld und ist die beste von den Dreien :confused:

hab jetzt so meie favoriten: HD 4830,HD 4850,8800GT!!:asthanos:
für welche soll ich mich entscheiden,die HD 4830 ist billig und fast so gut wie die 8800 GT ,die 8800GT ist nicht viel besser wie die HD 4830 ud kostet mehr und die 4850 findet man hier im forum für nicht viel geld und ist die beste von den Dreien :confused:

Genau so isses, wobei die 4830 leicht vor der 8800GT liegt, vorallem mit 8x AA

http://www.computerbase.de/artikel/...4830_nachtest/17/#abschnitt_performancerating

ich würde eine gebrauchte 8800GTX kaufen, mit dem neuen Nvidia Treiber ist die richtig TOP! bei ebay gehen die so für 80-90 € weg. Die ist viel besser als die 4830.

Wenn du eine neu Karte kaufen willst, kann ich dir eine 9800GTX+ emphehlen, weil Nvidia die besseren treiber und Kühler hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch nie Probleme mit ATI Treibern (aber auch nich mit NV) und eine 9800GTX+ neu ist DEUTLICH teurer als 70€ wie vom TS als Budget angegeben ;) Kühler...Schmarn.

Naja ich hatte NV hab nun ATI und bald wieder NV und ich muss sagen ich find den NV treiber angenehmer, nicht nur bei linux :d

Das ist wahr, aber der treiber von nv lässt sich (finde ich zumindest), besser bedienen und damit arbeiten. Ich will ATI nicht schlecht machen, die graka die ich jetzt hab ist eine feine graka. Mich stört manchmal bei neuen spielen das ich auf neuen treiber oder update warten muss :fresse:

@Gahmuret
btmz92.gif

ich finde die ATI treiber auch nicht so pralle, wenn man im spiel AA nicht einstellen kann, guckt man blöd, den im treiber funzt es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh