close

Presskop

Neuling
hi

benutze firefox und will mein lesezeiche speicher aber wo finde ich das, es muss doch irgendwo auf der fepla gespeichert sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du machen? Dein Lesezeichen Speichern? Du hast ein eigenes Lesezeichen?

Wenn du das im Browser meinst, dann schau dir mal die Menueinträge durch.

Wenn du den Ort suchst wo sie auf der Festplatte gespeichert sind, ich nehme an das meinst du mit fepla, dann schau mal im Ordner nach wo Firefox installiert ist.
Ansonsten gibt es sicher eine Option die Lesezeichen zu exportieren. Dann kannst du sie dorthin speichern wo du möchtest.

ne aber jetzt danke dir!!
Hinzugefügter Post:
ich idiot!!! hätte einfach mal etwas im firefox gucken müssen und nicht extra nen thread auf machen!!! firefox hat ja ein lesezeichen manager!!!!
@bojo extra ein programm dafür zu installieren is kacke aber trotzdem danke für den tipp

Zuletzt bearbeitet:
die entsprechende datei für die lesezeichen befindet sich im firefox-profil-ordner, also in:
"C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default".
die datei heisst "bookmarks.html".

lg

und genau die speichert der manager ab!!
also trotzdem danke für die hilfe -------->CLOSE!!!

und genau die speichert der manager ab!!
also trotzdem danke für die hilfe -------->CLOSE!!!

von alleine aber nicht. du kannst aus dem manager diese datei nur selber sonst wo hin exportieren. :)

das ist mir egal wenn ich nicht selber drann denke hab ich halt pech gehabt will nicht das irgend ein programm was automatich macht!!
und ausserdem mach ich das eigentlich nur einmal bei mir kommen nicht jede woche neue adressen dazu

ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden.
die lesezeichen-datei erstellt firefox ja im prinzip "automatisch" und legt sie in deinem profil-order ab. und man kann halt aus dem lesezeichen-manager heraus diese datei exportieren. also es ist das gleiche als wenn du die datei über den explorer aus dem ordner manuell in einen anderen kopieren würdest.

und warum benutzt du eigentlich immer so viele ausrufezeichen? das hat immer n bischn was von schreien. unausgeglichenheit?

ist doch jetzt gut ich weiss wie ich das jetzt machen muss und wo ich das finde und gut ist! :-)motz:!!!!!!)

have a nice day;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh