close

Presskop

Neuling
will mir eine neue grafikkarte zulegen aber welche soll es sein habe da die gts 512(g92) amp von zotac oder die gt 512 (g92) amp von zotac im auge!!
habe gelesen das die gts im "normalen" betrieb besser als die gt sein soll aber wenn die gt oc ist ist sie schnellers als die gts oc stimmt das??
die sind ja beide schon oc (amp) ist dann die gt nun besser?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die GTS spricht der Kühler da er 2 Slot ist und die Wärme nach draussen befördert und sie auch etwas schneller,kostet aber auch etwas mehr.

Oder schaue mal hier

der preis ist mir egal mir gehts nur darum welche von beiden nun wriklich schneller rennt

na dann werde ich mir doch die gts kaufen will mir da ganz sicher sein!
will mir nicht in ein paar monaten wieder eine kaufen müssen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh