close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
STRG+F1 im bios drücken :d steht aber auch im Handbuch.

Im Sammelfred zu den GA P35 DS steht das bestimmt auf der ersten Seite.

wg. Multi schonmal load defaults gemacht?

MfG

dein CPU-Multi ist 7 und unter 6 kannst du nicht anwählen. Also hast du nur 7 und 6 als Multi zur Auswahl.

das weiss ich ja das ich nur 6 + 7 habe, mir geht es darum wie ich den ram wie damals bei dem s.939 runter takten kann also auf 333mhz oder 200 mhz damit ich diesen beim OC nicht übertakte. wo stelle ich das dort ein?

wenn ich den fsb auf 400x7 stelle läuft der ram bei 800, das will ich aber nicht sondern der ram sollte niedriger laufen damit ich mit der cpu höher komme.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht bei Intel nicht. Meines Wissens muss der RAM nominell so schnell laufen wie der FSB (= Teiler 2.0).

das wäre ja ziemlich übel denn wie soll ich gescheit übertakten wenn der ram dann jenseits von gut und böse rennt ?:(

wer lesen kann ist klar im vorteil hab 667 Ram! ^^

CLOSE!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh