Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warheit

Semiprofi
nAbend alle zusammen ,
habe mir in den Letzen Tage ein neues System gekauft und die Alten Komponeten werde ich An meine Mutter Übergeben .
Sie möchte ein Silber Gehäuse was Glitzert wie Autolacks :lol:
Auf jeden Fall finde ich nix bzw nur Silber Matt oda Glänzend

wen jemand eins kennt wäre ich erleichtert den Lackieren hab ich mal versucht und nur Nasen und nicht gleich mässiges gelingen :(

oder kann man sowas mit Folien machen wenn´s die gibt und sieht so was ordentlich aus

Muss ATX Standart und ein bisschen Platz für Wasserpumpe sein und Ausgleichsbehälter den Radi mach ich Ausen dran .

Vielen Dank schon mal im Voraus

ach nochwas sollte so um die 50 Euro bis Maxi 80 Euro kosten

€ kann Closed werden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf doch ein einfaches Gehäuse und bring es zum Lackierer:d.
Allerdings kostet es dann etwas mehr als 80,-€;).

Sharkoon Rebel 9 oder das Revenge Economy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
alle zusammen hab mal alle angeschaut und mich bzw meine Mom für den von dark-redeemer entschieden . Danke

mfg
Warheit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh