• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] close plz

Adanos

Neuling
Servus Grüezi und Hallo

bei mir sieht es so aus das ich nen PC zuhause stehen hab den ich einfach zu wenig nutze.
wie ihr links in der systeminfo seht hab ich den PC und noch ein Amilo Notebook auf den ich meinen ganzen office kram, surfen, film schauen, musik und zoggen erledige, deswegen steht mein pc die meiste zeit still.
da das Amilo langsam auch etwas knapp wird für die neuesten spiele und der pc sowieso nur rumsteht möchte ich beides verklopfen und ein guten gaming / alltags notebook anschaffen...

da ich mich sogut wie garnicht mit notebooks usw. beschäftige hatte ich hier auf fachkundige hilfe gehofft... :fresse2:

Anforderungen wären so grob:

15 bis 17" hängt zuhause dann an 24" Monitor
Bluray laufwerk
8 gig ram
mindestens 500gb oder 1 tb (gerne auch mehr)
und natürlich die dinge die alltäglich sind denke ich wie wlan, hdmi, cardreader, genug usb, annehmbare akkulaufzeit usw.
und natürlich zukunftsfähig, sprich teile austauschbar / erweiterbar

schon mal danke falls jemand bock hat mir zu helfen

greetz leute

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh