close plz

konnydax

Neuling
Hi Leute,
ich habe vor Kurzem den IFX-14 nahgerüstet, sodass ich in meinem Gehäuse aus der Signatur den Seitenlüfter abmontieren musste. Nun sind aber die Temps der Graka total hoch gegangen (von 40° auf 70° idle). Der IFX-14 mit 3 montierten 120mm Lüftern scheint der Graka die Luft zu stehlen.

Nun brauche ich ein Gehäuse, habe bisher 2 zur Auswahl:
1) Antec Twelve Hundred
2) Silverstone Raven RV01

1) sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus und 2) ist zu teuer.
Hat jmd. Erfahrung mit den von mir genannten Gehäusen?
Oder vllt. andere Vorschläge-wenn ja bitte diese Kriterien beachten:
-Der IFX-14 muss reinpassen
-Es darf wegen den 3 120mm Lüftern kein Unterdruck im Gehäuse entstehen
-Nicht teurer als 150€

Wäre echt cool wenn jmd. ein paar Tipps hätte:)

Gruß

konnydax

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Gehäuse kann ich nichts beitragen, aber die 3 Lüfter am IFX erzeugen keinen Unterdruck im Gehäuse, da sie lediglich die Luft im Gehäuse umwälzen, und sie ja nicht direkt nach außen blasen.

Hast Du die Öffnung, die Du nun in der Seitenwand hast mal verschlossen, um den Airflow im Gehäuse zu verbessern?

Hast Du ausreichend große Lüfter in Front und Heck?

Du hättest die Frage auch besser hier gestellt:
http://www.hardwareluxx.de/community/forumdisplay.php?f=141

Oo das habe ich gar nicht gesehen! das unterforum... Werde diesen Thread closen lassen und drübern dasselbe posten! Danke!

ja, aber irgendwie bin ich von dem anblick bzw. von der kühlung nicht wirklich überzeugt^^ antec hat schon super produkte, aber das kühlsystem von dem raven gehäuse ist der hammer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh