close pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.Deep

Enthusiast
hallo !

habe vorgestern einen prolimatech super mega hier aus dem forum erstanden. ist gerade angekommen aber wie ich festellen musste ist keine anleitung dabei ! was mir noch viel größere sorgen macht ist das dieses weiße polster auf der backplate nicht mehr vorhanden ist ? kann da was passieren ?

und nun zum hauptproblem . habe das extreme 3 gen 3 dessen sockel auch auf eine art backplate hinter dem mainboard befestigt ist. Was mache ich damit ? muss das auch ab ? wird der sockel komplett abgenommen bei dem mega ? soweit ich im internet gesehen habe nein oder?
finde leider keine anleitung als pdf format :(

hier bilder:

bin grad am montieren und schreib vom handy , wäre über jede schnelle hilfe extrem dankbar !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Backplate von S1155 Boards ist für den CPU Sockel. Den solltest du schön dran lassen.

Was spricht gegen die Anleitung von der Herstellerseite?

Prolimatech

was mir noch viel größere sorgen macht ist das dieses weiße polster auf der backplate nicht mehr vorhanden ist ? kann da was passieren ?

Das einzige, was passiert ist, dass die Backplate nicht mehr klebt.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich schon erledigt ich habe mir selbst etwas konstruiert und alles läuft jetzt prima ;)

kann geschlossen werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh