close pls , zu wenig diskussionsbedarf , danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brainoo

Neuling
habe dort gestern etwas bestellt , als zahlungart paypal ausgewählt ,
das in dem zusammenhang keine paypal-lastschrift möglich ist , wusste ich nicht , also habe ich die zahlung nicht bis zum ende komplett ausgefüllt -> mein paypal-konto ist nicht belastet , unter "meine bestellungen" ist bei dem shop auch nichts aufgeführt , eine e-mail , mit anfrage zur umstellung der zahlungart habe ich auch schon geschickt , bisher keine antwort(habe sie aber auch erst gestern nach 20 uhr verschickt)

wie soll ich mich verhalten? einfach nochmal etwas bestellen oder auf eine antwort seitens des shops warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist Samstag.. Ich denke bis Montag Abend solltest du schon noch abwarten. Ansonsten ruf' die Leute am Montag einfach mal an, geht doch am schnellsten.

hab ja im moment nichtmal in irgendeiner weise eine bestellbestätigung oder nummer erhalten

auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh