• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

-close please- Frage beantwortet

pumuckel

Urgestein
Hi ihr,

war grad etwas "perplex"

musste mir Server 2016 mal angucken und las bei

Windows Server 2016 Essentials - Evaluierung "unbegrenzt" ? - das kenn ich sonst nur von den Hyper-V die ja kostenfrei sind

überseh ich da was ? Wo steh ich auf dem Schlauch ?

Edit: erledigt, habs gefunden - Technical Preview 4 expires October 15, 2016

... wobei das beim 2016 steht und nicht bei den Essentials ... strange

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert, wenn Du am Datum drehst? ;)

da ich 2016 und nicht 2016 Essential testen musste keine Ahnung :) - mir viel das nur bei 2016 Essential auf :)

vielleicht komme ich mal zum testen in ner VM nächste Woche

Nachtrag: habs getestet in ner VM ... ist wohl ebenso auf October 15, 2016 begrenzt

Thread kann geschlossen werden ... sry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh