Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Aus aktuellem Anlaß suche ich ein paar gute Programme, vielleicht kann mir wer dabei helfen.
Einmal möchte ich gerne auf frische Platten 1:1 meine alten Daten spiegeln. Da ich hierbei auch die Partitionen sowie mein System komplett übernehmen will, dachte ich an eine Byte für Byte Spiegelung auf die Neuen.
Ich hatte mal ein kleines Prog dafür, finde es aber nicht mehr (und weiß auch den Namen nicht mehr).
Gute Ideen?
Und, was "Leichtes": Ein Prog um unter Windows ein kontinuierliches Backup auf DVD zu brennen. Also nicht mit selbst einteilen auf kleine passende Häppchen, sondern eben wirklich die ganze Platte, Backup, und dann nach und nach eine neue Scheibe einlegen bei Aufforderung...
Dank euch für die Hilfe!
Einmal möchte ich gerne auf frische Platten 1:1 meine alten Daten spiegeln. Da ich hierbei auch die Partitionen sowie mein System komplett übernehmen will, dachte ich an eine Byte für Byte Spiegelung auf die Neuen.
Ich hatte mal ein kleines Prog dafür, finde es aber nicht mehr (und weiß auch den Namen nicht mehr).
Gute Ideen?
Und, was "Leichtes": Ein Prog um unter Windows ein kontinuierliches Backup auf DVD zu brennen. Also nicht mit selbst einteilen auf kleine passende Häppchen, sondern eben wirklich die ganze Platte, Backup, und dann nach und nach eine neue Scheibe einlegen bei Aufforderung...
Dank euch für die Hilfe!