CLI-Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!???

cosmicliquid

Neuling
Kenn jmd dieses Problem?
Habe im Netz nichts passendes gefunden dazu,jedenfalls nicht für mein system!
Habe win xp 64 bit mit neustem Catalyst für xp x64 (5.12) und Net Framework 2.0 drauf!
Kann ich diese Fehlermeldung loswerden?
Warum kommt die sofort wenn ich ATI Control Center starte?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!Hab ich aber grad erst neu installiert!
Davor war nur der Windows Standard Treiber drauf.

Naja, cli.exe hängt ja mit dem CCC zusammen. Hab leider kein x64. Hast denn schon den 5.11 zusammen mit CCC probiert?

Nein hab ich nicht. Aber mit dem 5.10 hatte ich grosse Probleme(Abstürze)
Hatte ihn wieder deinstalliert. Kann man das nicht ausschalten? Brauch ich das unbedingt? Jetzt konnte ich starten einmal...aber Internet ist voll lahm....komisch...

Ahhh,wenn ich nicht mit ok bestätige öffnet sich der CCC trotzdem und ich kann Einstellungen vornehmen.Dann passt das schon so. Ob da nun ne Fehlermeldung kommt oder hopp. Das interessiert mich nicht Haupsache ich kann einstellen und TV aktivieren. Vielen Dank trotzdem @ nixgeht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh