• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Clevo M570a WLAN Treiber ??

WolfJ13

Enthusiast
Hey, ich hab meinen Laptop formatiert. Die Treiber CD auf der alle wichtigen Treiber für das Notebook enthalten sind, habe ich verloren.

Hab mir nun alle notwendigen Treiber auf clevo.com runtergeladen. Geht einwandfrei. Jedoch gibt es dort keinen WLAN Treiber.

Es gibt Treiber für Realtek und Marvek LAN Treiber, jedoch keinen WLan Driver.

Nun meine Frage. Welches Gerät ist in dem Laptop verbaut und kann mir wer die WLAN Treiber hochladen oder einen Link schicken??

Es geht um das Model Clevo M 570a, der noch den normalen Pentium M drin hat. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

edit:\\
hab gerade einen Thread gefunden:
Eine Intel WLAN Treiber CD war mit im Lieferumfang dabei.

Kann mir wer sagen, welche Treiber das genau sind, damit ich mir die runterladen kann

edit2:\\
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel/intel_proset_wireless/

welche Treiber von den aufgelisteten sind die, die ich brauch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind schon alt. Schau mal direkt bei Intel. Kommt halt auf dein OS und die verbaute Karte an. Aber normalerweise läuft der Treiber mit allen Karten.