CleverCard-Deutsche Post Ag

luro

Neuling
Habe heute eine Benachrichtigung in der Post gehabt das ich die kostenlose CleverCard für "Ausgewählte Angebote" :lol: bestellen soll.

Hat schon jemand die CleverCard und lohnt es sich ?

Oder ist es nur eine reine Datensammlung für Werbemassnahmen bzw. das Stichwort "Gläsener Bürger" ?

Ich neige dazu das Ding in den Müll zu werfen :xmas: Wid das ein Fehler sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nie ein fehler sein solche angebote auszuschlagen, clever bist du dann und nicht die anderen.

kann nie ein fehler sein solche angebote auszuschlagen, clever bist du dann und nicht die anderen.

Das stimmt schon ;)

Aber kann ich das Lesegerät nicht für irgendetwas anderes verwenden / umbauen oder ähnliches ?:shot:

Wäre ja schade wenn es nicht so wäre. Denn sonst lohnt es sich wirklich nicht.
Es gibt ja genug Schnäppchenseiten (u.a. hier)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh