• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CleanUp! Problem

fipsi1

Enthusiast
Hallo!

Du mit dem CleanUp40 schon längere Zeit mein System reinigen, hat immer besten´s gefunkt. Bis jetzt halt:mad:

Bekomme seit kurzem diese Fehlermeldung.
Hab keinen Ahnung an was dass liegt.
Hat wer mehr Ahnung wie ich, wäre für jeden Tipp dankbar:)
4zyemgj.jpg

Danke mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du deinen PC denn Jetzt noch normal nutzen ?
Vielleicht reicht ein Systemwiederherstellungspunkt schon aus damit der Fehler
weg ist. Es ist sicherer immer einen anzulegen bevor man so eine Säuberung macht. Normalerweise fragen solche Programme auch vor der Säuberung auch immer ob man einen Anlegen will.
Sonst fällt mir auf die schnelle leider auch nichts ein ich hoffe das hilft dir etwas.

Systemwieder... hab ich schon probiert nutzt nich´s
schreibt er mir, es sind keinen Änderungen vorgenommen worden.

Benutzen kann ich ihn ohne einschränkungen.
hab ja CleanUp sicherlich sein einen halben jahr ohne probleme benutzt,
bis gesten halt.

befürchte ja dass da was nicht stimmt
aber mein Kaspersky Internet Security 6.0 meckert auch nicht

Hi fipsi1
Hatte das gleiche Problem, allerdings mit nem anderen Programm. Geh doch mal auf diese Seite hier im Forum: http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=5480
da wird dir vielleicht geholfen. Zumindest mir. Habs bei Microsoft mal durchgelesen, betrifft wohl einige Programme, die nach Microbugg-Updates nicht mehr so recht mögen.:wall:

danke für die Info,
hab die neue Version CleanUp452 jetzt installiert und es funkt wieder..:hail:

Bitte schließen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh