Cinergy T USB XXS Radios empfangen u. Aufnahme

AngelW317

Neuling
Hallo,

ich habe diesen DVB T Stick. Es ist auch echt super jedoch habe ich 2Fragen.
Es werden NIE die Radiosender angezeigt bzw ich kann nicht mal nach welchen Suchen, wieso?

Dann habe ich noch eine Frage zu der Aufnahmefunktion, die aufgenommen Sachen haben eine brachiale Größe, ein Film zb: 2+GB... wieso ist das so immens?

Wäre über Antworten dankbar :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 1..2 GByte/Stunde sind bei DVB-T normal - es geht nun mal nicht kleiner ohne die Bildqualität deutlich zu verschlechtern.

Aber auf ne 1-TByte-Platte z. B. passen doch locker 20 Tage Aufnahme drauf - wo ist das Problem ?

du musst mal bei den einstellungen schauen...vllt liegt es am empfänger..
schau noch mal in die anleitung...
leider hab ich keine antwort für die 2.frage..
a376033f78e144f494bfc743c0be3330.gif
cd0f74b5955dc87fd0605745c4b49ee8.gif

Die Frage mit der Aufnahme hat sich erledigt, jedoch wäre ich sehr dankbar auf eine Antwort mit dem Radio. Habe schon einiges probiert aber Mädchen halt hehe! Anleitung? War ein kleines Faltblatt :d

Schau doch mal auf der Herstellerwebseite nach (www.terratec.de) ! Normal kann man da auch alles runterladen also neuere Software, Anleitung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh