Chromebook Windows instalieren Hilfe

StoepselEi

Experte
Hallo, ich möchte auf meinem Chromebook Windows 8.1 oder Windows 10 instalieren. Wie man den Schutz ausschaltet um Windows rauf zu bekommen das weiß ich schon. Nun ist aber das problem, das das Book nur 16 GB ssd drinnen hat aber Windows ja min 16 GB brauch für die 32 bit Version. Ich habe schon gegoogelt wie man das macht, aber so recht schlau bin ich dennoch nicht geworden. Hat einer Erfahrungen damit? Bzw wie kann man die Windows Versionen schrumpfen? Oder gibt es extra welche für Tablets und co?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man bei den chrome books nicht von usb booten ? dann könntest du dir einen kleine usb stick zu legen

welches chromebook ist es denn ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh