Chrome verlauf, listet nicht pingelig genug auf.

Kaleo Meow

Experte
Hallo,

Ich möchte das chrome meinen verlauf pingeliger aufzeichnet, also wirklich ausnahmslos jeden website besuch, auch wenn ich die seite 100 mal öffne und dann wieder 100 mal direkt nach dem öffen schließe, möchte ich, das chrome mir diese 100 öffnungen anzeigt, leider zeigt mir chrome nur einen einzigen tab/öffner an und akltualisiert einfach nur die uhrzeit in der zeile dahinter.
am ende weis ich aber nur, das ich es ein einziges mal geöffnet habe, aber nicht, das es in wahrheit 100x geschehen ist.

wie kann ich das einrichten, das ich das sehen kann, kann mir da jmd weiter helfen?

Dankeschön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...... wie wär es erstmal damit die Informationen aus deinen anderen Threads zu ergänzen......Du fragst, andere User, die dir helfen wollen, haben Rückfragen und du reagierst nicht.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh