xxthebestionxx
Enthusiast
Habe gestern Google Chrome installiert und bin bisher zufrieden bis auf ein paar Sachen. Ich habe unter Firefox Autozoom genutzt und auf 160% eingestellt der zoom dort war super und jede Seite wurde korrekt angezeigt. Beim Chrome habe ich so ein plugin auch runtergeladen aber es arbeitet nicht so gut wie das von ff. einige seiten bekommen unten einen horizontalen balken oder bei web.de skaliert er oben nur diese leiste und den Rest der Seite garnicht. Desweiteren braucht er immer einen Augeblick für das skalieren. D.h man sieht alles ganz klein für ne sekunde und dann wird es groß. Ich wollte vom ff weg weil der chrome doch nochmal schneller ist und beim ff ich mit der skalierung ne cpu auslastung bei einigen seiten von 100% habe und beim chrome von 0-3%.
Wer kennt dafür ein plugin was super funktioniert. Chrome selber hat ja sowas auch zum sklaieren nur da kann man es nur extrem ungenau einstellen 140, dann direkt 170% und sowas und er speichert es auch nicht. ich will einfach das alles seiten auf 170% sklaiert werden und das vernüftig mit zeilenumbruch etc.
Autozoom 0.9.7 ist das was ich jetzt beim chrome verwende womit ich aber unzufrieden bin!
Bitte um Hilfe! Das Problem kennt jeder der am tv surft oder auch full hd auflösung hat denke ich
Wenn ich von chrome die sklierung auf 174% stelle dann ist bei web.de links der balken komplett abgeschnitten das ist beim ff plugin auch nicht der fall.... wenn das nicht wäre verdammt!
Wer kennt dafür ein plugin was super funktioniert. Chrome selber hat ja sowas auch zum sklaieren nur da kann man es nur extrem ungenau einstellen 140, dann direkt 170% und sowas und er speichert es auch nicht. ich will einfach das alles seiten auf 170% sklaiert werden und das vernüftig mit zeilenumbruch etc.
Autozoom 0.9.7 ist das was ich jetzt beim chrome verwende womit ich aber unzufrieden bin!
Bitte um Hilfe! Das Problem kennt jeder der am tv surft oder auch full hd auflösung hat denke ich
Wenn ich von chrome die sklierung auf 174% stelle dann ist bei web.de links der balken komplett abgeschnitten das ist beim ff plugin auch nicht der fall.... wenn das nicht wäre verdammt!
Zuletzt bearbeitet: