• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Chkdsk > und nun?

Pr3dat0r

Enthusiast
Nabend

(sorry für den dämlichen Threadtitel, mir fällt nix besseres ein)

Hatte beim Starten von WinXP jedes Mal einen Bluescreen bekommen und zwar diesen.
Letztendlich konnte ich das Problem mit Chkdsk /r in der Wiederherstellungskonsole beheben und das BS funktioniert nun wieder einwandfrei.

Wollte mich nur nochmals absichern und nachfragen, ob ich jetzt irgendwas bestimmten machen muss. Sind durch den Vorgang irgendwelche Einstellungen / Installationen rückgängig gemacht worden? Muss ich irgendwas bestimmtes sichern oder wiederherstellen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein,

chksk überprüft und reperriert die Festplatte im Bezug auf defekte Sekoren :)

Gruss QGel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh