Chipsatztreiber...

Claudio

Neuling
Guten abend !

Ich habe auf mein Nforce 2 ultra 400 board den neuen nforce treiber 4.24 installiert und auch den EAX 4.0 treiber für meine audigy 2.

Danach lief DOOM 3 bei mir sehr schlecht,es ruckelte stark/blieb kurzeitig hängen....
Ich habe jetzt versucht den chipsatztreiber wieder zu deinstallieren und den alten 3.75 treiber wieder drauf zu packen,das half aber nix/bzw.hab es falsch gemacht.

Wie kann ich den Chipsatztreiber komplett vom sys. entfernen um anschliesend den gewünschten Chipsatztreiber drauf zu packen?

Muss man bei chipsatztreibern genau so verfahren wie bei GFK treibern? Erst den alten deinstallieren und dann den neuen drauf packen?

Wo kann ich in WIN XP Prof. sehn welchen chipsatztreiber ich aktuell drauf hab?

Ich würde gerne wieder in meine ausgangskonfiguration zürück ( alter chipsatztreiber,ohne EAX 4.0 ) nur weis ich nicht wie!!

Könntet ihr mir vieleicht weiterhelfen?!

Danke im vorraus !!

Gruss Claudio

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh