Chipsatztemp auslesen?

yousis

Neuling
Hallo,

ich hab vor n paar tagen n alten lüfter von nem ehemaligen amd cpu kühler auf den heatspreader der NB bei nem asus p5n-e sli also mit nvidia 650 chipsatz gepappt allerdings hat sich die mb temp nicht geändert kann es sein das die temp nur an der sb ausgelesen wird oder sonst wo?Anders kann ich mir nicht erklären das es keine veränderung gab gibt es ein tool mit dem ich nb und sb auslesen kann?

Wo sind denn erfahrungsgemäß so die grenzen für chipsätze?Hab 55 bei last im mom bei 355 fsb und will evtl. noch höher da brauchts dann mehr fsb spannung(default im mom) und dann wirds nochmal n gutes stück hochgehen mit den temps.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh