Chipsatz welcher ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt natürlich ganz drauf an was du damit machen willst.
Wenn du Crossfire willst denk ich mal X38 oder X48. Bei SLI brauchste nen nvidia Chipsatz. Dann wohl 790i. Vom P/L her würd ich den P35 nehmen (wenn du kein SLI hast ;))

Was willst du mit dem Board machen? SLI/CF? OC?

da du kein Crossfire machen möchtest, sollte der P35 Chipsatz völlig ausreichen und ist nur marginal langsamer als der X38 und X48

Eines der besten P35 Board´s ist das Gigabyte DQ6 welches ich habe

es kommt halt auch darauf an, was du damit machen möchtest, fürs OCen mit Core 2 Duo sollte ein Gigabyte DS4 locker reichen.....

Zuletzt bearbeitet:
Das P35 Board mit dem besten P/L Verhältnis ist das Neo2-FR von MSI. Ich finde es macht wenig Sinn für ein P35 Board mehr als 100€ auszugeben, es sei denn dieses Board hätte Anschlüsse die man unbedingt benötigt.

Ich würde auch nicht sagen dass der P35 Chipsatz überhaupt langsamer als ein X38/X48 ist... und wenn langsamer, sollte man dabeischreiben wobei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh