Chips auf Geil Ultra-X ???

TobiasAlt

Urgestein
Hallo,

kann mir einer sagen welche Chips auf den Geil Riegeln sind?

Geil Ultra-X PC3200 2-5-2-2
GLX1GB3200DC

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h-h-e schrieb:
Winbond BH5 bei den neuen Versionen ab März ...

*spam*

Hey HHE ich weiss ja nicht wie oft ich dich noch anschreiben muss bis du meine anfrage bearbeitest aber wäre nett wenn du das bald machen würdest.

:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
Alle mit TCCDs hatten bei mir klare Verpackungen, mit BH5 blaue ;)

Weiss zwar nicht was du jetzt genau meinst, aber meine Ultra-X mit TCCD hatten ein durchsichtiges Oberteil und ein blaues Unterteil! :)

Edit: Ahhh ok, hab mir grad nochmal das Pic von meinem angesehen und da ist nur die Einlage blau, sost alles durchsichtig! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
hallo
also ich habe noch einen satz alte mit tccd die 220 mit 2-2-2-5 gehen aber auch 295 mit 2,5-4-3-7 1t
werde sie verkaufen wegen umstieg auf lapi
wenn interesse besteht melen
rechnung und garantie ist dabei
mfgsammy
edit

natürlich 2 mal 512 mb OVP

Zuletzt bearbeitet:
Ja allerdings sind meine PC433..
Wollte ja eigentlich auch nur gern wissen was für Chips druff sind :)

Gibts da irgendwo ne verlässliche Quelle drüber? Waren in so nem blauen Plastikding verpackt das durchsichtig ist wenn die Rams draussen sind und sind bis 3,1V zugelassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh