Aktuelles
  • Hallo Gast, heute Nacht ab ca. 0 Uhr stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es wird eine kurze Downtime von ca. 20 bis 60 Minuten geben.

[Guide] Chiller Aufbau

ballater

Highlander don`t loose, your head
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
5.298
Hi, habe den folgenden Chiller über ebay gekauft:


Möchte damit Benchsessions fahren. CPU und Graka wassergekühlt.

Der Chiller fasst 9l Wasser. Meine Frage. Einfach anschließen und los...

Oder zusätzlichen Ausgleichsbehälter? Oder habt Ihr noch andere Tipps für mich.

Gruß ballater
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Cheesekilla

Enthusiast
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
2.672
Habe hier einen Hailea Chiller an der Wakü hängen. Du solltest da keinen Ausgleichsbehälter brauchen.
 

ballater

Highlander don`t loose, your head
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
5.298
Danke für die Antwort. Also Schnellkupplungsverschlüsse und los....
 

Cheesekilla

Enthusiast
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
2.672
So 10 Grad unter Raumtemperatur ist kein Problem, hatte irgendwo eine Tabelle gefunden, wenn ich die wieder finde stelle ich sie hier rein
 

wwwnutzer

Enthusiast
Mitglied seit
20.07.2017
Beiträge
3.608
Ort
Irgendwo hinter den blauen Bergen
tabelle-taupunkt-temperatur-bild_800_920-520dc4832d190f67.jpg
 

ballater

Highlander don`t loose, your head
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
5.298
Vielen Dank für die Antworten und die Tabelle. Werde ich beachten. Die Hardware für den Bench ist noch leider per DHL unterwegs, seit einer Woche. Na ja der Schnee halt......
 
Oben Unten