Chiftec Laufwerkschienen Dragon

XeQfan

Enthusiast
Suche die Typischen Chiftec Laufwerkschienen vom Dragon gehäuse, könnt da jemand von euch 4 - 6 stk. auftreiben ? Oder wisst ihr wo ich welche her bekommen kann.
Und habt ihr ne idee wie man die Festplatten bei einen Chiftec entkopeln kann, weil in den Metalrahmen sind die ziemlich laut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab ich schon gesehen aber ganz erlich 4€ für son bissl plastic ist mir zu teuer das gehäuse in klein geht für 15€ raus da bekomm ich ja soviele dazu

4€ gilt ja nur für ein Paar. In deinen Falle wären das schon 8-12€. ;)

Hab hier noch welche aus meinen alten Dragon:
100_8672qjlk.jpg

edit: Löse die Metallrahmen vom Gehäuse, da ist nämlich die Lärmquelle, stelle die auf eine dicke Gummimatte und schon hast die entkoppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh