spone
Neuling
hi, bin mitten in meinem remod von meinem chieftec BX case, hab aber erstmal nur lackierung, radihalterung udn so geschafft und hab 2 blaue lumiled´s drinne.
hier gibts pics wie er am anfang aussah
Klick mich
hier gibts noch bilder vom remod beim modden
Klick mich auch
und jetzt mal ein paar bilder wie er grade aussieht
hab jetzt halt noch die erste innenbeleuchtung wiede rgemacht, die front ist unten blau beleuchtet, unterm topwindow ist renngitter.
als nächstes muss ich led´s und ein paar teile für meine lüftersteuerung bestellen, das dauert aber noch was weil ich momentan kaum geld dazu habe
ich hab noch aus alu blech nen kleiens S für Spone
ausgefeilt und es ist jetzt schon gelb lackiert
das will ich in die front in die floppyschächte machen und dahinter wird ein gebürstetes alublech gehen was auch durch die oberen schächte geht und damit wird auch der dvd brenner gesteahlt
hinten am Case hab ich ein quadrath ausgedremelt wo eine aluplatte hinkommt mit 2 blowholes für 2 80 mm Fans
hinter dem S kommt warscheinlich ein taster der an den ejectknopf vom dvd brenner kommt
Als Hardware kommt zum einsatz
MSI KT4A Ultra (bald warscheinlich das abit an7)
Sempron 2400+ (bald ein athlon xp-m)
Sapphire 9800 Pro 128 MB
512 MB G.E.I.L Ram 333 MHZ(wird bald verkauft udn es kommt ein zweiter twinmosriegel rein)
512 MB TWinmos Twister PC4000 DDR 500
160 GB Samsung Sata
380 watt NT Ultron
Samsung DVD Brenner
WasserKühlung
Cuplex sockel A
Heat Trap NB kühler (brauche nur noch die richtige halterung)
240er Radi ausm Golf 2
eheim1046 + aufsteck AB
2 x 120 er Enermax Fans
bin für kritik und verbesserungsvorschläge immer offen
hier gibts pics wie er am anfang aussah
Klick mich
hier gibts noch bilder vom remod beim modden

Klick mich auch
und jetzt mal ein paar bilder wie er grade aussieht
hab jetzt halt noch die erste innenbeleuchtung wiede rgemacht, die front ist unten blau beleuchtet, unterm topwindow ist renngitter.
als nächstes muss ich led´s und ein paar teile für meine lüftersteuerung bestellen, das dauert aber noch was weil ich momentan kaum geld dazu habe

ich hab noch aus alu blech nen kleiens S für Spone

das will ich in die front in die floppyschächte machen und dahinter wird ein gebürstetes alublech gehen was auch durch die oberen schächte geht und damit wird auch der dvd brenner gesteahlt

hinten am Case hab ich ein quadrath ausgedremelt wo eine aluplatte hinkommt mit 2 blowholes für 2 80 mm Fans
hinter dem S kommt warscheinlich ein taster der an den ejectknopf vom dvd brenner kommt

Als Hardware kommt zum einsatz
MSI KT4A Ultra (bald warscheinlich das abit an7)
Sempron 2400+ (bald ein athlon xp-m)
Sapphire 9800 Pro 128 MB
512 MB G.E.I.L Ram 333 MHZ(wird bald verkauft udn es kommt ein zweiter twinmosriegel rein)
512 MB TWinmos Twister PC4000 DDR 500
160 GB Samsung Sata
380 watt NT Ultron
Samsung DVD Brenner
WasserKühlung
Cuplex sockel A
Heat Trap NB kühler (brauche nur noch die richtige halterung)
240er Radi ausm Golf 2
eheim1046 + aufsteck AB
2 x 120 er Enermax Fans
bin für kritik und verbesserungsvorschläge immer offen