Chieftex BX Case Dream REMOD

spone

Neuling
hi, bin mitten in meinem remod von meinem chieftec BX case, hab aber erstmal nur lackierung, radihalterung udn so geschafft und hab 2 blaue lumiled´s drinne.
hier gibts pics wie er am anfang aussah
Klick mich

hier gibts noch bilder vom remod beim modden :rolleyes:
Klick mich auch

und jetzt mal ein paar bilder wie er grade aussieht
13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

hab jetzt halt noch die erste innenbeleuchtung wiede rgemacht, die front ist unten blau beleuchtet, unterm topwindow ist renngitter.

als nächstes muss ich led´s und ein paar teile für meine lüftersteuerung bestellen, das dauert aber noch was weil ich momentan kaum geld dazu habe :motz:

ich hab noch aus alu blech nen kleiens S für Spone :d ausgefeilt und es ist jetzt schon gelb lackiert
25.JPG

das will ich in die front in die floppyschächte machen und dahinter wird ein gebürstetes alublech gehen was auch durch die oberen schächte geht und damit wird auch der dvd brenner gesteahlt :)

hinten am Case hab ich ein quadrath ausgedremelt wo eine aluplatte hinkommt mit 2 blowholes für 2 80 mm Fans

hinter dem S kommt warscheinlich ein taster der an den ejectknopf vom dvd brenner kommt :d

Als Hardware kommt zum einsatz
MSI KT4A Ultra (bald warscheinlich das abit an7)
Sempron 2400+ (bald ein athlon xp-m)
Sapphire 9800 Pro 128 MB
512 MB G.E.I.L Ram 333 MHZ(wird bald verkauft udn es kommt ein zweiter twinmosriegel rein)
512 MB TWinmos Twister PC4000 DDR 500
160 GB Samsung Sata
380 watt NT Ultron
Samsung DVD Brenner

WasserKühlung
Cuplex sockel A
Heat Trap NB kühler (brauche nur noch die richtige halterung)
240er Radi ausm Golf 2
eheim1046 + aufsteck AB
2 x 120 er Enermax Fans

bin für kritik und verbesserungsvorschläge immer offen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find das case sieht schon richtig gut aus
die lackierung gefällt mir auch sehr gut
nur das casetop plexiglas gefällt mir nicht aber ansonsten isses gut

gefällt mir ganz gut .
nur ein punkt :

die aussicht auf das netzteil oben ist nich wirklich schön ^^

oben is auf den pics noch nixs drauf aber ich habe da jetzt renngitter drunter gemacht udn eine blaue lumiled´s, ich hab auch die hdd´s in eien käfig gemacht und die in die oberen lw schächte gelegt und einen blau beleuchteten 120er enermax fan davor gesetzt.

in die front kommt ja noch gebürstetes alu und über das gestealthe lw kommt dann ein 120 mm blowhole damit die hdd´s auch kühle luft abbekommen ;)

digicam macht garde leider faxen deswegen kann ich leider keine bilder vom lw käfig und vom dekcle machen

krueml_ schrieb:
Hm.. FDP Wähler? :d
:stupid: ;)

hab geld blau genommen weil die farben was auffallen.

hatte meien anderen mods bis jetzt immer dunkel (schwarz/rot,anthrazit,blau metallic)
wollte mal ne farbe die aufällt, vor allem auf lans ;)

mir ist vorhin meine lumiled durchgebrannt :heul: hab jetzt ausser einen blau beleuchteten 120er enermax keine beleuchtung im sys :(

hab momentan auch kein geld um nen paar cc´s zu bestellen, neues motherboard und wakü kleinteiel sind erstmal wichtiger :rolleyes:

ich mach edie tage mal pics wie der dekcel aussieht udn wi ich mir das mit dem 120er in der front als hdd kühlung vorstelle :)

Finde die Lackierung super, gut gemacht, vor allem sehr sauber. Wobei die Umgebung wars danach ja nicht mher *g*

bin grade am überlegen ob ich das case weitermodden soll oder mir nen neues desktop case kaufen soll.

und zwar weil an der frontklappe oben is was plastik abgebrochen das die tür so runterhängt, die ganze tür müsste nochmals lackiert werden, in der rechten seitenwand ist eine delle die auffällt wenn das licht drauffällt und ich hab keinen richtigen platz für die hdd´s. da müsste ich mir noch was basteln.

was denkt ihr? soll ich weitermodden oder nen neues case kaufen?

neues case und das alte so behalten für nen 2. pc. das sieht immer noch gut aus und zuviel machts nicht merh besser. ich würds so lassen

so hab mich grad entschieden, die hw is grade aus dem tower rausgekommen und vorübergehend kommt dann nen p2 mit 266 mhz rein als fli4l router *g*. das wird dann solange bis meine 3 anderen projekte fertig sind als router benutzt dann kommt für den router auch nen neues case das wird dann verschrottet/verkauft/verschenkt oder so

naja nach fast 2 jahren braucht man auch mal nen neues case ;)

also entweder hast du n Komischen Lichteinfall..... ODER du hast die Frontparite in blau nit sehr ordentlich lackiert.....

Aber sonst siehts sehr schick aus!!!! (Obwohl es nit meine Farben wären, aber das ist ja geschmacksache)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh