Chieftec Dragon Front-USB

Sub-Zero

Enthusiast
Moin,

ich habe folgendes Gehäuse:

http://www.chieftec.de/?page=products_show&item=203&k_id=1&language=de

Nun hatte ich das Problem, dass der Front-USB meinen OCZ Rally zwar erkannt hat [die kleine blaue Leuchte blinkte im Stick], doch leider hat er den Stick nicht im Windows Arbeitsplatz angezeigt. Daraufhin habe ich mal einen anderen USB-Stecker aufm MoBo getestet, doch danach hat sich leider gar nichts mehr getan. Wenn ich den Stick jetzt anschließe, leuchtet nicht mal mehr die Leuchte. Habe auch schon den alten USB-Steckplatz (USB56 heißt der dann) wieder gewählt, aber da passiert trotzdem nichts. Ist der Front-USB jetzt hin? Hat da mal einer ne Lösung parat? Das wäre cool...

MfG :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab auch so ein problem, bei mir tut sich nämlich gar nix wenn ich was anstecke! hab auch schon beide internen usb anschlüsse probiert.

Ich hatte vor längerer Zeit keine Probs mit dem Front USB. Aber ich hatte sowohl das Firewire Kabel als auch das USB Kabel am Mobo. Vielleicht hilft's ja beides anzuschließen, das ist so auf den ersten Blick der einzige Unterschied zu euch...
Aber ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass das Lösung des Problems sein wird, wenn doch, würds mich wundern :hmm:
Das kann nämlich einfach nicht sein.

masterc24 schrieb:
Ich hatte vor längerer Zeit keine Probs mit dem Front USB. Aber ich hatte sowohl das Firewire Kabel als auch das USB Kabel am Mobo. Vielleicht hilft's ja beides anzuschließen, das ist so auf den ersten Blick der einzige Unterschied zu euch...
Aber ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass das Lösung des Problems sein wird, wenn doch, würds mich wundern :hmm:
Das kann nämlich einfach nicht sein.
Hmm,

ich hatte auch beide angeschlossen, tut sich aber nach wie vor nichts... Muss irgendein anderes Problem sein.

EDiT: Ich glaube auch nicht, dass die kaputt sind, denn ich habe ja nur andere interne Anschlüsse versucht.

Nochmal hoch, ansonsten werde ich gleich wohl mal eine Mail an den Chieftec-Support schreiben... Hat denn keiner schonmal ein ähnliches Problem in einem anderen Tower gehabt?

Ich hab ein ähnliches Problem in unserer Berufsschule. Mein USB-Stick von Kingston geht nur an den Rückwärtigen Anschlüssen.
Zuhause und auf der Arbeit hab ich keinerlei Probleme.
Scheint wohl an den Boards und deren Controllern zu liegen.

Waermeleitpaste schrieb:
Ich hab ein ähnliches Problem in unserer Berufsschule. Mein USB-Stick von Kingston geht nur an den Rückwärtigen Anschlüssen.
Zuhause und auf der Arbeit hab ich keinerlei Probleme.
Scheint wohl an den Boards und deren Controllern zu liegen.
Ich glaube, dass ich noch einmal alle Steckverbindungen testen werde. Denn wenn kein Strom bei den vorderen Ports ankommt [obwohl alles mitm MoBo verbunden ist], muss irgendeine Steckverbindung locker sein. Vielleicht habe ich ja etwas zu doll an dem Kabel gezogen und dann hat sich vorne am Front-Stecker was gelöst. Werde nochmal berichten. Aber dann verstehe ich es auch nicht, dass die Dinger vorher Strom bekommen haben, aber unter Windows nicht im Arbeitsplatz angezeigt wurden. Seltsam :wall:.

So long...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh