Chieftec Bigtower Dämmset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die erfahrung gemacht, dass es wesentlich günstiger ist, wenn du im baumarkt dir korkplatten, schaumstoffmatten und doppelseitiges klebeband kaufst und es ins gehäuse doppell oder dreilagig reinklebst. ich bin in dieser hinsicht kein profi, aber baumaterial/trittschall nehmen auch den lärm auf. viel arbeit ists halt!

und das schalldämmzeug ist brandfest :hmm:

aber meiner meinung nach ist das noiseblocker evo das beste

Ich habe in meinem CS601 das Noiseblocker EVO vor knapp einem Jahr eingebaut (siehe SIG).

Fazit:
Die vorher schon leisen Komponenten werden fast unhörbar. Festplattengeräusche etc. werden sehr gut gedämmt.

Wenn Du allerdings laute CPu Lüfter, laute optische LW oder gar ein lautes NT hast, darfst Du keine Wunder erwarten!

CU

TermyD

Also ich hab mit dem hier von overclockers gute Erfahrungen gemacht, hab mir aber sagen lassen, dass es noch bessere geben soll :d

Greets,

Puschel_1

[Edit] Ist allerdings für den 901, gibts aber auch für deinen!! [Edit]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh