Chieftec AR2000

LeTHaL

Semiprofi
So ich wollte mal von euch eure erfahrungen mit dem oben genannten case was hören.
Der RS hat zum bleistift dieses case.
könnt ihr mir da was zu case temps, lüfter verwendung *also anzahl und 80 oder 92er* sagen.
was wiegt das teil und wo bekommt man das am günstigsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Kühlschrank auch... das Gehäuse gabe es damals bei www.citx.de - aber nicht im Shop sondern per E-Mail-Anfrage für € 339,- Dazu brauchst Du dann noch eine PSU Blech für das ATX-NT für 9,90 (das habe ich noch über).

Ansonsten ist das Gehäuse schön... klar etwas wenig Platz drin... aber man kann ja nicht alles haben :d

Die Lüfter sind bestimmt ausreichend, aber die waren das erste was bei mir rausgeflogen ist... die sind dann doch trotz Steuerung etwas zu laut!

danke Goose das war mir ne hilfe weiß ich endlich wo ich das teil herbekomme

Hat citx.de dieses PSU Blech ebenfalls im Angebot oder wo gibt es das sonst zu kaufen?
Wollte mir dieses "Gehäuse" auch zulegen. Warte nur noch auf die Email Antwort wie teuer es inzwischen ist.

/e: Ah ich sehe gerade das die auch PSU Blenden in ihrem Shop anbieten. Ich denke mal das sind die, oder nicht? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe meine Blende - wie auch das Gehäuse - über citx.de bekommen.

Wenn ich mal fragen darf: Wieviel hast du denn damals dafür hingelegt? :confused:

Gibts vielleicht sonst noch nen Shop der das Gehäuse anbietet? Die Händler über Geizhals fangen ja erst bei 400€ an.

Zuletzt bearbeitet:
329 oder 339 € plus Blende. Den Tip mit citx habe ich von Chieftec auf der letzten Cebit bekommen. Wüsste keinen Händler, der das günstiger anbietet.

mir gefällt das ar2000 auch sehr gut. die einzige hürde ist für mich der preis :(

Everest hast/hattest du bereits bei PC-Cooling angefragt?

Wenn ja, was ham sie gesagt?

nee hab ich noch nicht....ab er möchte gerne....
nur möchte ich meine jetziges barebone mobo da rein hämmern,abgesehen vom platzt...geht das nicht,irgenwie...

sonst aber ist das case geil....live hab ich es noch nicht gesehen,ernner mich aber auch an die IBM kisten-->Server

alleine wenn ich schon an den platz in so einem ar2000 denke *sabber*

Ja das reizt mich auch. Ich warte immernoch auf die Email von citx.de
Denke die werden es mir morgen mitteilen.

Also alle die es interessiert, das Gehäuse kostet 319€ + 12€ Nachnahme.

Ich frage auch gerade mal ob sie auch per Vorkasse machen, da ich keine Lust habe 319€+12€ von der Bank zu holen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh