- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Huhu
Ich habe seid heute ein sehr grosses Problem (finde ich^^)
Ich Habe ne Cherry Cymotion Xpress tastatur mit Multimedia Tasten.
Nur mein Problem ist, dass alle zusatztasten das machen, was sie wollen
wenn ich auf Play drücke wird das nächste lied abgespielt, auf nächstes lied geht das laufwerk auf usw.
Komisch nur, dass es immer eine andere Taste ist die was machet, also manchmal macht die play taste, dass nen lied absepielt wird, dann wird mal nen anderes lied abgespiel usw.
Aussrerdem, wenn ich die lauter bzw. leiser Taste drücke wird die lautstäre immer lauter bis zum Anschlag, leiser genauso
Den KeyMan (die Software) habe ich schon neu installiert und auch die neuste version drauf (2.6 -> 3.0) und die istellungen dafür auschon gelöscht.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Vllt. auch an der Hardware?1
Vielen, Vielen dank schonmal!!!!!
€:
könnte man auch verschieben, in irgent nen hardware bereich, falls es an der HW liegt!
Ich habe seid heute ein sehr grosses Problem (finde ich^^)
Ich Habe ne Cherry Cymotion Xpress tastatur mit Multimedia Tasten.
Nur mein Problem ist, dass alle zusatztasten das machen, was sie wollen

wenn ich auf Play drücke wird das nächste lied abgespielt, auf nächstes lied geht das laufwerk auf usw.
Komisch nur, dass es immer eine andere Taste ist die was machet, also manchmal macht die play taste, dass nen lied absepielt wird, dann wird mal nen anderes lied abgespiel usw.
Aussrerdem, wenn ich die lauter bzw. leiser Taste drücke wird die lautstäre immer lauter bis zum Anschlag, leiser genauso

Den KeyMan (die Software) habe ich schon neu installiert und auch die neuste version drauf (2.6 -> 3.0) und die istellungen dafür auschon gelöscht.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Vllt. auch an der Hardware?1
Vielen, Vielen dank schonmal!!!!!

€:
könnte man auch verschieben, in irgent nen hardware bereich, falls es an der HW liegt!
Zuletzt bearbeitet: