Cherry Kebabord Manager

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Huhu

Ich habe seid heute ein sehr grosses Problem (finde ich^^)

Ich Habe ne Cherry Cymotion Xpress tastatur mit Multimedia Tasten.
Nur mein Problem ist, dass alle zusatztasten das machen, was sie wollen :heul:
wenn ich auf Play drücke wird das nächste lied abgespielt, auf nächstes lied geht das laufwerk auf usw.
Komisch nur, dass es immer eine andere Taste ist die was machet, also manchmal macht die play taste, dass nen lied absepielt wird, dann wird mal nen anderes lied abgespiel usw.
Aussrerdem, wenn ich die lauter bzw. leiser Taste drücke wird die lautstäre immer lauter bis zum Anschlag, leiser genauso :heul:

Den KeyMan (die Software) habe ich schon neu installiert und auch die neuste version drauf (2.6 -> 3.0) und die istellungen dafür auschon gelöscht.

Wisst ihr woran das liegen könnte?
Vllt. auch an der Hardware?1

Vielen, Vielen dank schonmal!!!!!:angel:

€:
könnte man auch verschieben, in irgent nen hardware bereich, falls es an der HW liegt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ma nen Restart bei mir behebt das das Problem...

Hatte ich bis vor kurzem auch, mit der neusten Version funzt bei meiner Xpress bestens...

mfg trust

habe das Programm schon etliche male restartet, den pc bestimmt auchschon 5 mal :[

noch jemadn ne idee?

Benutzt du die Key-Man Funktion in Verbindung mit der Key-Man Taste, oder direkt die Tasten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh