Cherry eVolution Serie --> wo liegen die Unterschiede?

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hallo.

Heut habe ich die eVolution Serie von Cherry gefunden, im Anschaffungsthread.
Die Serie besteht aus:

Cherry eVolution
Barracuda____ 22,73€
Control____ 21,62€
Marlin____ 37,01€
Orca____ 66,75€
Sirius____ 23,30€
Stingray____ 28,90€
next Barracuda XT____ 37,14€
next Control XT____ 29,44€
next Marlin smart____ 59,43€
next Sirius XT____ 26,23€

Hinter alle kommt noch: Wireless MultiMedia Desktop :d

So, jetzt aber die Totale verwirrung.
Welche kann was, wleche hat was für Vor-/Nachteile...

Eigentlich interssieren mich nur die im 20€-Bereich, aber vllt. kann ja jmd was zu den Tastas sagen :)
Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat niemand eine Idee?

Am meisten interessiert mich inzwischen die Barracuda, da die die einzige ganz in schwarz ist.
Und fast alle anderen sind mir eh zu teuer.

Schau mal auf der Homepage von cherry nach, vielleicht steht da etwas mehr zu den einzelnen Tastaturen.

Im Grunden unterscheiden sich die ganzen Set nur bei der Maus und bei den verbauten Tasten, manche aber ultra flache notebooktasten, andere die normalen. Und dann gibts noch unterschiede im Design.
Aber im großen und ganzen sind sich alle Tastaturen sehr ähnlich.

Hm, okay.
Dann werde ich mal drüber nachdenken, mir die barracuda zuzulegen.
Dann schicke ich meine CyMotion Master xPress in Rente, bzw, mal schaun, ob man noch was für sie bekommt.

Schaun mer mal.

Ich steig bei CHerry auch nicht mehr durch, finde aber die Vario Key am Besten, wenn man keine Maus braucht.

Joshude kannst du mir sagen wo du die next Serie gefunden hast? Hab bei Cherry nichts gefunden.

Ferner gibt es die

Cherry eVolution Shadow G85-25850DE ***Limitierte Auflage solange Vorrat reicht***

Von der Cherry Stream kann ich nur abraten, die habe ich und das tippen auf den vermeintlichen Notebooktasten ist furchtbar.

sind alle von geizhals.at.
Bei cherry gibt es ja auchnur 4 Evolutiob boards, da sind ja viele nicht gelistet.

Die Vario Key ist ja fast die gleiche wie die CyMotiob Master xPress, die ich atm habe.
Mir gefällt das flache design und die integreirte Handballenauflage so gut, deswegen würde ich gerne umsteiegen ;)

sind alle von geizhals.at.
Bei cherry gibt es ja auchnur 4 Evolutiob boards, da sind ja viele nicht gelistet.

Die Vario Key ist ja fast die gleiche wie die CyMotiob Master xPress, die ich atm habe.
Mir gefällt das flache design und die integreirte Handballenauflage so gut, deswegen würde ich gerne umsteiegen ;)

Wieso umsteigen, bitte erklär?

Ist denn deinejetzige denn zu gebrauchen?

Wie schaut es mit der Sicherheit in der Informationstecnik aus, bei wireless Tastaturen? Wegen Abhörschutz und so? Gibts da ne Aussage ob die VS tauglich sind? Das ist ne ernste Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh