Chefsessel

-->Andy<--

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nur raten einfach mal in die unterschiedlichsten Möbelhäuser reinzuspazieren und "probezusitzen".

Trotzdem schließe ich mich der Frage mal an. Bin im Moment auch auf der Suche nach einem neuen Chefsessel, weil sich mein aktueller immer von alleine "tieferlegt". :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Der Markus sieht aber nicht gerade schön aus :d. Leder wäre mir schon wichtig

Der Stuhl sieht sogar richtig edel aus.
Bin auch am suchen eines neuen Stuhls doch irgendwie werde ich mit meinem Budget nicht so wirklich fündig.
Den hier würde ich aber sofort nehmen.

Das Leder sieht gut verarbeitet und sehr bequem aus.
Auch die Armlehne scheint gut und stabil zu sein.

Aber überlege dir gut ob du wirklich Leder möchtest. Im Sommer schwitzt man darauf wesentlich mehr als auf Stoff. Dafür hat Leder den Vorteil dass wenn man mal was ausschüttet, es leichter reinigen kann.

Ach ja, ich war in vielen Läden (Ikea etc.) aber einen so schönen Stuhl und er sieht eben auch enorm bequem aus, habe ich dort noch nie gesehen.

@X5-599 von welchen Sprichst du?

Was sagst du zu dem?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10163888

Habe nach dem Modell mal bisschen gegoogled und bisher nichts negatives gelesen, ausser, dass dort kein echtes Leder, sondern Lederimitat verwendet wird. Aber was will man großartig für 49€ erwarten ... :d

MfG,
Dr. Koile

Habe den Stuhl in weiß ;)

Ansich nicht schlecht, aber naja....Quietscht/knarrt dermaßen, dass es schon nervt, bei der kleinsten Bewegung queitscht/knarrt das Ding.

Weiß ist halt schnell dreckig. Habe schon blaue Jeansstreifen auf dem Stuhl.

Ansonsten o.k.

Jedoch nach längerem Sitzen etwas unbequem, da die Polsterung nicht gerade dick ist.

Hoffe ich konnte helfen :wink:

Der Markus sieht aber nicht gerade schön aus :d. Leder wäre mir schon wichtig

Ich muss zugeben, auf dem Bild finde ich ihn auch nicht sooo schön - aber ich hab ihn vor ner Weile mal vor Ort gesehen und finde das Teil einfach bombe :love:
Muss dir auch ganz ehrlich sagen, dass mir gutes sitzen wesentlich wichtiger wäre als die Optik, also zu 100% würde sie bei mir jedenfalls nicht ins Gewicht fallen.
Und einen Lederüberzug hat er doch auch ;)
Dieses Netz für den Rücken ist wirklich das Genialste und Bequemste, was ich je erlebt hab!
Wenn mein Stuhl hier völlig hinüber ist (ist atm das Modell "Allak" von Ikea) wird "Markus" definitiv der Nachfolger.

Ich würde dir nahelegen dir den Stuhl vor Ort mal anzuschauen und Probe zu sitzen, was man imho vor einem Kauf sowieso tun sollte :wink:

dann muss ich ja hier raus :d. Liefert Ikea denn wenn ich dort vor Ort bin?

Den Stuhl zu dir nach Hause? Also wenn du online bestellst auf jeden Fall (für 9€ und du musst bei Lieferung zahlen) - ob man das auch vom Laden aus machen kann weiß ich leider nicht.

@Goldi: NUR ein Markus? Also wenn schon, dann sollte sich das optisch dem ganzen Ambiente anpassen :fresse:
da kommt dann auch der schöne Rechner besser zur Geltung

Was sagst du zu dem?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10163888

Habe nach dem Modell mal bisschen gegoogled und bisher nichts negatives gelesen, ausser, dass dort kein echtes Leder, sondern Lederimitat verwendet wird. Aber was will man großartig für 49€ erwarten ... :d

MfG,
Dr. Koile

Kann diesen Stuhl definitiv NICHT empfehlen.

Ich habe ihn mir gekauft und zusammen gebaut. Sah ganz gut aus, auch die Rollen liefen auf meinem Boden ganz gut. Dann sass ich etwa 20 minuten drauf, lehnte mich zurück und es machte knall.
Das billige Plastik der Armlehne, welche das Rückenteil hält, war gebrochen als ich mich zurück lehnte.
Auch die Polsterung ist nicht wirklich dick.
Nun braucht ihn meine Freundin, weil sie sich eh nie zurück lehnt. Dafür geht es gerade noch.

@X5-599 von welchen Sprichst du?

Was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh