Chefkoch's neues System: Welche CPU ?

Chefkoch1986

Semiprofi
Morsche,

bin im Moment auf der Suche nach leistungsstarker CPU für mein neues System. Da ich AMD User bin, liebäugel ich zurzeit mit 2 Phenoms X6 "Thuban"
1075T bzw. 1090T Black Edition. Da mein Mainboard AM3/AM3+ unterstützt käme auch ein Vertreter der FX-Reihe in betracht, mit denen ich aber noch nicht so gut vertraut bin.

Über Pros und Contras, Tips und Kaufempfehlungen würde ich sehr begrüssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mit dem liebäugel ich grad auch am meisten, weil eben günstig und leistungsstark (OC Fähig inklusive)....mir gehts da aber auch bisschen um den wirtschaftlichen faktor, das system soll sich dann erstmal bischen halten. mein altes hat immerhin 3 jahre gehalten

Wofür soll der PC verwendet werden?
Das System welches du unter Systeminfo so eingetragen hast, ist bereits angeschafft?
Dann nimm den X6 1090 - wenn nicht, wechsle zu Sandybridge!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh